Responsive Webseite für Ferienhaus

Bei dieser Webseite haben wir neben dem responsive Design auch unsere Software Lösung zur Online Buchung des Ferienhauses integriert.

Mit dem grossen Bilder Slider soll sofort das Fernweh des Webseiten Besuchers ausgelöst werden. Mit vielen Bildern die das Haus aber auch die Stadt und Umgebung zeigen bekommt der Webseiten Besucher sofort Lust auf Urlaub.

Unter dem Punkt Buchung wurde unsere Software zur Online Ferienvermietung integriert. In diesem Fall wird die Software für eine einzige Immobilie genutzt ist aber im Grunde für eine komplette Plattform zur Ferienvermietung entwickelt worden. Man könnte im Grunde mit dieser Software ein eigenes Portal zur Ferienvermietung aufbauen und falls es gewünscht ist für einen Eintrag eine automatische Zahlung einrichten. Bei Interesse präsentieren wir Ihnen gerne die Power dieser Software.