iOS und Android App für Pizza Lieferservice

Mit unserem Pizza Online Shop System für Liefer- und Abholservices haben wir eine iOS und Androi App für einen Lieferdienst in München erstellt. Die App wurde in den Farben und im Layout nach den Kundenwünschen erstellt und zusätzlich zur Vermarktung der App wurde ein Werbeflyer erstellt und in Druckauftrag gegeben.

Die Integration des Pizza Shop Bestellsystems in die Webseite wird in naher Zukunft erfolgen damit die Online Bestellungen aus der App und von der Webseite an einer zentralen Stelle verwaltet werden können.

Im Lieferservice Shop System mit App kann der Kunde mit diversen Zahlungsarten wie z.B. 2Checkout, PayPal usw. online bezahlen oder der Kunde bezahlt bar bei Lieferung. Zur Optimierung des Bestellvorganges muss der Kunde zunächst seine Postleitzahl eingeben um zu sehen ob an diese Postleitzahl geliefert wird ist dies nicht der Fall kann der Kunde noch Abholung als Alternative auswählen. Weitere Features wie das automatisierte versenden von Mails nach der Bestellung und einem Signalton für den Pizza Lieferservice Betreiber sind antürlich ebenfalls inkl.

Die App wurde in die App Stores des Kunden bei Google Play und iTunes hochgeladen. Um eine iOS App bei iTunes hochladen zu können ist es zwingend erforderlich das der Betreiber einen eigenen iTunes Developer Account hat der als Business Account erstellt wurde und uns als zusätzlichen Admin in diesem Account hinzufügt. Einen Apple Developer Account zu erstellen ist auch für geübte Nutzer etwas kompliziert aber wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.